home

1994
MC "Fudigsicht"

1995
MC "EGO-N"

1996
CD "Fuck The Piano"
DRS 3 wählte die CD "FTP" zur "SOUNDS!-Platte der Woche"

1997
CD "Die Zukunft kommt"
Videoclip "Fräuä"
Der Belgische Radiosender "RADIO OK" wählte die CD "D.Z.k." zur "LP der Woche" (zusammen mit "Vanishing Point" von Primal Scream)

1998
CD-Sampler "SELECTION SRI 6/98"
"Fräuä" wurde für die "Schweizer Jugendfilmtage" nominiert
Präsentation von "Fräuä" an der "Zürcher Kurzfilmnacht"
Titelmusik zur Fernsehserie "Kompakt"

1999
CD "Here I am"
Videoclip "Hier dusche ich"
Videoclip "All in all"
Videoclip "Ich bin in einem Lautsprecher eingesperrt"

2000
CD-Single "Ich bin in einem Lautsprecher eingesperrt" (8-sprachig, inkl. Karaoke- und Diskoversion + Videoclip)
TV-Premiere "Hier dusche ich" (live)
TV-Premiere "Ich hasse TV" (live)
Filmmusik für "Pluk" (NL)

2001
Präsentation von "Pluk" am "10 festival Cine-Video da Latinitade Oporto" (Portugal), "La corrida audiovisuelle 2001 Toulouse" (France), "7. Int. Film- & Television-Festival CineMAiubit" (Polen) und "Harare 2001" (Simbabwe)
Die Norwegische Plattenfirma "Roadrunner Arcade Music Norway AS" plant, die Norwegische Version von "Ich bin in einem Lautsprecher eingesperrt" auf dem CD-Sampler "Summer Party 2001" zu verwenden. Kurze Zeit später wird "Roadrunner Arcade Music Norway AS" von der Firma "EMG Records Norway AS" aufgekauft, was zur Folge hat, dass alle aktuellen Projekte gestrichen werden.

2002
EGO-N verspürte grosses Bedürfnis nach Ruhe. Er packte seinen Rucksack und zog in die Berge.

2003
Als er ein Jahr später wieder ins Tal kam, hatte sich sein Schweizer Bankkonto mit Tantiemen gefüllt. EGO-N kaufte sich damit ein Flugzeug und eine neue Sonnenbrille und hatte grosse Freude daran.

2004
Da EGO-N nun von den jährlichen Tantiemen- und Sponsoring-Batzelis leben kann, arbeitet er nur noch für ganz spezielle Anlässe. So hat er z.B. einen Song an die Gunter-Gabriel-Compilation "Liebe - Autos - Abenteuer" beigesteuert, die im Herbst bei Cargo Records erschien.

2005
Auch dieses Jahr liess sich EGO-N nicht aus der Ruhe bringen und freute sich darüber, dass seine Filmmusik zu "Pluk" am 58. Int. Filmfestival Locarno zu hören ist.